Wahlkampf in idyllischer Umgebung

20. September 2021
Johannes Steiniger und einige der Gastgeberinnen - die Frauen der Union aus Weisenheim und Bobenheim am Berg

Rund 30 Interessierte aus Bobenheim und Weisenheim am Berg nutzten am Samstag die Chance zu einem Treffen mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten und Direktkandidaten für den hiesigen Wahlkreis – Johannes Steiniger. Geladen hatte die Frauen-Union zu einem Spaziergang zwischen den beiden Berggemeinden mit Erfrischungspause auf dem Bobenheimer Waldfestplatz.

Dort wie auch zuvor unterwegs ergab sich Gelegenheit für Fragen, entwickelten sich Gespräche. Die Themenpalette breit: von der Diskussion über die Impfpflicht über Klimaschutz, Industriepolitik bis hin zur Frage, wie man mehr junge Menschen für die Partei begeistern kann.

Eine gute Gelegenheit für Bürgerinnen und Bürger zum persönlichen Austausch mit Steiniger und für letzteren eine ebenso gute, für die anstehende Bundestagswahl noch einmal um jede einzelne Stimme zu werben.

 
 

Kommentare sind geschlossen.